Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mittelwelle wiederentdeckt - ein Event

Ja, es gibt sie (noch) ... die Mittelwelle im Autoradio.

Die, die arbeiten gehen müssen, obwohl die DFB Auswahl ihr erstes FIFA WM 2010 Endspiel bzw. (Vor-) Finale spielt.
Und genau diese Leute, können oft weder ARD noch ZDF schauen, welche wir ja dank Südafrika wiederentdeckt haben. Da spielt es auch keine Rolle ob GEZ Geräteabhängig oder haushaltsspezifisch gezahlt wurde - oder eben nicht.
Ein Beispiel: Polizei oder Chefs haben halt etwas dagegen, wenn statt telefoniert nun Fussball bei 180 Km/h auf der Landstrasse geschaut wird.
Aber, GEZ oder WDR sei Dank, es gibt immer noch die Mittelwelle. Und genau hier kann man Fußball
erleben - mit Emotionen und bester Wortgewalt. So bringt WDR Event, als auch MDR und NDR Info die DFB Spiele in voller Länge, WDR Event auch die sonstigen, mit gutem Kommentar und bester Berichterstattung.
So möchte ich die beiden Kommentatoren von gestern Abend loben - leider habe ich die Namen ausser von der  Susanne (aus dem Harz, Osterode) nicht mitbekommen. Dass man hier mitfiebern musste und manchmal durcheinander kam, war bestimmt keine Absicht, oder?
Die Schwarzen stürmen.
brachten Denkweisen im Deutschland gegen Ghana Spiel auf.
Denn mit den Schwarzen waren, ganz politisch korrekt, die sonst Weissen gemeint - also die Deutschen im schwarzen Dress...

Dank Ihnen, wertes NDR Info / WDR Event Team und den zwei Super Radiokommentatoren, habe ich die erste Halbzeit mitbekommen, ganz ohne "Überallfernsehen". Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails