Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 28. Juni 2010

Für alle FIFA Schiedsrichter

... gibt es einen neuen Test. Somit möchte die FIFA dafür sorgen, dass es weniger Fehlentscheidungen bei den nächsten Spielen in Südafrika gibt.
Der PruzzenBlog hat unendliche Mühen auf sich genommen, um an die Prüfungsblätter zu kommen.
Nach unendlichen Mailverkehr und einigen Direktflügen an den Kap der guten Hoffnung ist es uns aber doch geglückt, wenigstens ein Prüfungsblatt zu kopieren. Hiermit Danken wir inoffiziell dem BMD, dem CBI und sonstigen Unterschlupforganisationen sowie auch dem FBD und klar der EUFA.

Das von uns kopierte Blatt, soll den Schiris helfen, optische Täuschungen richtig einzuschätzen. Bitte sehr:


Und trotzdem ihr Löwen, ihr Engländer ... der Ball war nicht drin - es war kein Tor. Das Beweisfoto gibt es hier zu sehen :P

Das obige Bild Optical Illusions haben wir nettiger Weise von Janssen Goutte zur Verfügung gestellt bekommen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails