Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 20. Mai 2010

Hauptsache Frau (Part 7)

Passend zu dem neuen Lied des Barden Hugo Egon Balder (siehe hier) und seiner Vergangenheit, zeigen die Piraten wirklich offensichtliches. Das das offensichtliche frei gezeigt wird, liegt - natürlich - daran, dass es nicht die deutschen Piraten sind.
Hier debattiert man ja lieber über die Gender Gähnderpolitik in den eigenen und fremden Reihen und empfindet eine Quotierung von Frauen, Männern, Ausländern, Inländern, Migranten, Nichtmigranten, Glatzköüfigen und Vollbartträgern irgendwie richtig ...
Eine Republik im Süden ist da weiter:

Piratenpartei wirbt mit nackter Kandidatin

meldet oe24 und weiter:


Eine 24-jährige Kandidatin stellte Aufnahmen ohne Kleidung ins Internet.
Die neue, bisher außerparlamentarische Tschechische Piratenpartei (CPS), die für eine Lockerung des Copyright-Gesetzes kämpft, wirbt auch mit Hilfe von Nacktfotos um Stimmen bei den bevorstehenden Parlamentswahlen. Wie die tschechische Tageszeitung "Lidove noviny" (Donnerstag-Ausgabe) berichtete, stellte eine CPS-Kandidatin, die 24-jährige Soziologiestudentin Olivie Brabcova, die auch als Model arbeitet, Dutzende Nacktaufnahmen von sich ins Internet. "Man nennt mich Pirat. Zum Piraten hat mich ein schlechtes Copyright-Gesetz gemacht, weil sich die Unterhaltungsindustrie der digitalen Zeit nicht anpasst. Ich will eine Änderung", sagt Brabcova im offiziellen CPS-Wahlspot.

Man beachte bitte: Der Bericht über die junge tschechische Partei ist Platz 1 bei den meistgelesenen Artikel. 
Ja - wer weitere Tatsachen wissen möchte, der schaut den aktuellen Spot der PIRATEN aus Tschechien:


Ist es nicht erfrischend?
Eine neue Partei - unverkrampft - und (noch) ohne sinnlose Dogmen. Vielleicht finden auch die deutschen PIRATEN dahin wieder zurück.

Kommentare:

  1. Du lieber hagen - das ist NIEMALS eine piratIN - garantiert nicht. piratinnen sind kleine teufel - meistens fast breiter als hoch und mit einem riesen lauten stimmorgan ausgestatet und garantiert nicht so wohlproportioniert wie du das da oben zeigst...

    nene ich kenne KEINE EINZIGE piratIN die ich als schön bezeichnen würde - sondern alles nur kleine bösartige wilde teufel

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails