Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 20. Mai 2010

Frauen, typisch Männer

Das Schöne ist, dass sich Kultur, genauer die Kunst, mehr erlauben darf, als sagen wir die Politik oder der Stammtisch. Die Rede ist von "Arschloch" - nicht vom sondern von!

Balder, der SAT1 Moderator und Musiker gibt wieder Gas. Mit gutem Text:
 ich hab dein Essen probiert und deine Muschi rasiert
bringt die Gruppe Rudolf Rock &  die Schocker die eine oder andere Wahrheit zum nachdenken auf den Punkt. Aber schaut und hört selbst:



Schon als RTL-Tutti Frutti Fachmann und Gegenpart zur Überfrau Hella von Sinnen konnte der berliner Balder überzeugen - und ist heute fern jeder Gehnder Gähnderpolitik. Vielleicht auch, weil er diese Frauenerfahrung hat. Nach der vierten Scheidung ist es ihm zuzutrauen. Und vielleicht ist er dann wieder so glücklich, wie zur seeligen, freibusigen Tutti Frutti Zeit. Das Lächeln vom Bild blieb ihm bis heute...

(Bild: Balder und die Tutti Fruttis / Presse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails