Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 20. April 2010

Mondlandung eine Lüge!

Endlich der Beweis - die Mondlandung war eine Lüge der Amerikaner.
Kann ja auch nicht sein, spätestens beim Halbmond würde die gehisste amerikanische Fahne ja herunterfallen - aber nicht nur das:

Annubis zeigt in seinem Blog den letzten Beweis für alle Zweifler:

 (Danke an Annu)
noch Fragen?

Wer jetzt meint, das ist die Mondkatze der "Pinguine aus Madagascar", dem sei erklärt - die "Jungs" waren nur auf einem Hochhaus in Folge 3 (Willkommen auf dem Mond) der 1. Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails