Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 2. März 2010

Nach Deutschland die Welt

Nagut ... ein Teil der Welt, nämlich die Schweiz ... aber immerhin, möchte die Partei sich einverleiben, um anschliessend die Schweiz per basisdemokratischer Mittel in die BRD "heim" zu holen.
 



Klingt lustig?
Ist Politik!
Die Partei sucht auf Ihrer Webseite bereits Mitstreiter für diesen Weg:

Hopp, Schwiizer!

Am 25. Februar haben wir in der Schweiz Die PARTEI (AO) gegründet. Um unser Ziel zu erreichen, die (deutschsprachige) Schweiz mittels Volksabstimmung an Deutschland anzuschließen, suchen wir in Zürich und Umgebung Schweizer und Deutsche, die als Aktionisten, Strohmänner, Mitläufer mitwirken wollen. Kontakt über: mail@die-partei.de

Damit dürfte Die Partei ein ernster Gegner der SVP werden, die bekanntlich "Deutsche raus" fordern.
Martin Sonneborn, Chef der Partei, sagte in einem ZDF-Bericht (s.u.):


 "Deutsche werden schräg angeguckt, wenn sie an Schweizern vorbei gehen, wenn sie irgendwo in der Schlange stehen."
Auch die Aussage, dass sich die Eidgenossen gegenüber ihren Nachbarn nicht mehr so benehmen, als ob sie "die besseren Ausländern wären" zeigt den politischen Willen. Der Ex- Titantic-Chefredakteur will die Schweiz zurückführen in den Kreis "anständiger demokratischer Staaten", berichtet Meedia.
Na dann ist ja alles geklärt...



2 Kommentare:

  1. #Update: Martin Sonneborn will Mauern, notfalls auch Minarette - wenn's die Schweizer ärgert!
    http://www.philibuster.de/themen/breitseite/martin-sonneborn-ich-befuerchte-pogromaehnliche-zustaende.html

    AntwortenLöschen
  2. jaja Deutschland und ihre Weltherrschaftsgelüste - sie versuchen es seit 2000 jahren und haben fast alle kriege desswegen verloren - darum ist ihr land auch pleite und marode. da wäre ich wohl auch neidisch - wenn ein nachbar reich ist und wo milch und honig in den bächen fliessen

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails