Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 27. März 2010

Licht aus? Nein! Flutlicht an

Licht an!, so hiess vor einigen Jahren die RadioNetShow-Aktion zur weltweiten "Earth Hour" -
dieses Licht aus Spiel, soll angeblich dem Klimaschutz nutze sein. Ja, genau dem, der uns Hitze, Eisbärensterben und Holland unter Wasser versprach. Was hatten wir? Eisige Parkplatze, die trotz Hummer im Leerlauf laufen lassen nicht weniger rutschig wurden ...

Nun sollen, trotzdem, auch heute die Lichter über Deutschland ausgehen ...
Leute - allein das "Wiederanschalten" der ach-so guten, umweltfreundlichen und gesundheitsfördernden Energiesparlampen kostet mehr Strom, als wenn wir diese anlassen! Auch PC aus - und eine Stunde nicht googlen würde genau den gegenteiligen Effekt verursachen.

Liebe Grüne, werte Ökospinner - macht das Licht aus - zieht in eine Höhle eurer Wahl, aber lasst uns das Licht! Dann sind vielleicht auch die dunklen Stunden der BRD gezählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails