Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 4. März 2010

Erfolg daheim! - Ich komme ...



Ich habe mir überlegt, dass alles erfolgreich ist, was einfach ist.
McD. ist einfach - es gibt bundesweit das selbe Essen, man geht ran und bestellt, zahlt und isst.
Also muss der Hagen auch einfach werden.

Was ist einfacher als anrufen, mailen und zu warten...?
Genau - nichts, kann einfacher sein.
Deshalb gibt es jetzt "Hypnose zuhause".


Das bedeutet, meine Klienten müssen sich nicht mehr unbedingt nach Bleckede oder Neetze aufmachen - sondern ich mache mich auf den Weg. So gibt es jetzt also HypnoseCoaching per Hausbesuch - wie beim alten Landarzt. :)
Hat doch was, oder? Ich denke, was Jahre lang erfolgreich war, TV-Serien gefüllt hat, kann auch im Coachingbereich nicht verkehrt sein. Ab sofort können also alle Interessenten das Rauch Frei Training oder die Gewichtsreduktion oder meine anderen Angebote in der heimischen Umgebung nutzen. Ich bin gespannt, wie weit ich die nächsten Tage und Wochen kommen.
Gern nehme ich auch Aufträge aus den Kanaren an ;) Sehr gern direkt von La Gomera ... Ich freu mich drauf - aber auch über Anfragen aus der Region Hamburg oder Ülzen oder Berlin.

Mehr Informationen findet ihr unter www.hypnosezuhause.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails