Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 27. März 2010

Einfache Regel zur Zeitumstellung

Ja, ja die Uhrzeit.
Die von Menschenhand erfundene Kreiszeit wird nun in Deutschland wieder verrückt ;)

Vor oder zurück?
Diese Frage stellen sich viele 2 Mal im Jahr - dabei ist die Antwort ganz einfach, fast natürlich:

Zum Sommer stellt der Wirt die Tische und Stühle vor seine Kneipe.
Zum Winter holt er sie zurück.
 Also - heute Nacht stellen wir vor - erst wir uns, angenehm Hagen :) ... dann die Uhr von 2 auf 3!

> Information zum Bild:

Quelle Wikipedia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails