Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 10. Januar 2010

Da hat sie uns - die Klimakatastrophe - auch im Kopf

Nachdem die jährliche Erwärmung um 2 Grad aufgehalten werden soll -

schliesslich sehen sich die Politiker als (Halb-) Götter, die die Natur "nach"haltig beeinflussen können -

schneit es nun deutschlandweit bei kalten Temperaturen. Zum Teil fühlt sich die Kälte noch kälter an, der eisige Wind macht seine Sache gut.

Aber schaut selbst:
(Update: i-Frame entfernt)
EARTHTV

So manchem scheint der Kopf dabei eingefroren zu sein - in Deutschland, als auch in der Schweiz:

Bloggerkollege Annubis konnte sich davon eine Nacht lang überzeugen. Es geht dabei um seinen Disput mit der Piratenpartei Schweiz:


So kommt es, wenn Politik, Wetter und Anstand sich miteinander verbinden ... armes Europa.
Aber Hoffnung ist da - so sind Schneefräsen auf der A20 unterwegs - mit 3km/h, wie BILD.de weiß.
Aber wie war das? Das Wetter hat nichts mit dem Klima zu tun ...
(Klima ist, nach meinem Wissen, eine, mathematische und meteorologische Rückschau der Wetterdaten der letzten 20 Jahren -> aber das wäre ja dann politisch unkorrekt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails