Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 17. Januar 2010

Bildungs- Doku- Rettungsfernsehen oder wie die deutsche Wirtschaft zu retten ist!

Die privaten Sender in der BRD halten den Bildungsstand hoch!



Ich hätte es gar nicht mitbekommen, doch dank Twitter und MSN werde ich nun auch wieder Fernsehen schauen ;)
Nicht mehr Restaurants werden getestet, sondern? Puffs und Huren, also Bordelle und Prostituierte! Meine Herren, wer hätte das gedacht, dass unser deutschsprachiges Programm mit Ton und laufenden Bildern soviel für die Bildung und die Wirtschaft unternimmt? Nieder mit der Finanzkrise! Nieder mit der Wirtschaftskrise! Hoch mit dem Drachen!


Blick berichtet:
Nach den «Kochprofis» kommen jetzt die «Rotlicht-Experten: Sie helfen Pleite-Bordellen aus der Krise. Ein kniffliger Fall für die Kenner der Szene ist das Etablissement von Lydia. Die Puff-Mutter weiss nicht mehr weiter. Die Stammfreier bleiben aus, neue Kunden wollen nichts vom horizontalen Gewerbe der 60-Jährigen wissen.
Deshalb schickt nun RTL2 Testkunden Freier und Berater zu FKK-Studios, Massageclubs oder eben jene Freudenhäuser um Deutschlands Kultur zu retten - und gute Quoten zu erreichen, denn Sex sells - wie ich auch feststellen durfte ;)

Aufklärende Realitäten, zeigt RTL2:
Fred kann sich nicht erklären, warum sein Etablissement nicht Tag und Nacht von Freiern beglückt wird. Er vermutet aber, dass seine Frau Babsi daran schuld ist.


Also mein "Programmtipp" - Di 21.01.2010 01:15Uhr
und liebe Freier: Lasst einmal öfter den Drachen steigen - unterstützt unsere Wirtschaft!
So kann es Deutschland egal sein, dass wir nicht mehr Exportweltmeister sind:
Danke RTL2!

RTL2 ist eben Spass -
"RTL2 it's fun"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails