Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 28. Januar 2010

Anders als die taz

wird hier nicht monatelang ein neues Layout angekündigt ...

sondern:

TaTa - es ist da ;)

Ich hoffe es gefällt. Eure Meinung, "Ja" oder "Nein", könnt ihr wie immer unten eintragen. Sinnvolle Kritik lese ich wie immer gern ;)

Und eines verspreche ich:
Es ist nur das Layout was sich geändert hat.

Beste Grüße Euer Hagen

3 Kommentare:

  1. ... ja anders als die taz ... da das neue Template keine Kommentare zu lies, gibts nun doch wieder das alte Template - mit leichten Verbesserungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gibt es ja wen, der mir helfen mag -
    ich wollte ein Layout mit 3 statt 2 Spalten - trotzdem Kommentarfreundlich ;)

    Jemand Ideen?

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist es da - ein neues Layout. Ich hoffe, es ist übersichtlicher für Euch ... nur ne Hintergrundfarbe könnte noch sein, oder doch nicht? Wenn ja, welche?
    Fragen über Fragen ...

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails