Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 27. Dezember 2009

Die Jahresend-aktion

Früher, in meiner Heimat, hieß es ja nicht Weihnachten, sondern Jahresendfest mit dem am Baum befestigten "Jahresendflügler" - im Fernsehen gab es "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" ...


Nun sind andere Zeiten - trotzdem gibt es die Zeit zwischen den Jahren.
Statt zwischen Frühstück und Gänsebraten, gibt es hier und
auf FIGHTtv eine Aktion, die bis zum Endfest des Jahres 2009 (Silvester), gilt:

Wer mich vögelt - also, wer mich verfolgt, allerdings nur bei Twitter (!!!) oder Facebook (abonniert diesen Blog [siehe unten]), und mir eine Mail schreibt - der bekommt kostenfreie Werbung im Januar, hier im Blog.
Ist das nichts?

Also "followt" mich -

und sichert Euch Werbung - hier und/oder auf FIGHTtv - im Blog, oder rechts ;)

Euch und mir - Viel Erfolg!

*** Nachtrag: Ich erlaube mir, Webseiten auszuschliessen. Z.B., wenn die Seite gegen das allgemeine oder bürgerliche Recht verstösst oder pornografische, sexuelle oder politische Inhalte vertritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails